Hallo ihr Lieben, genießt KOSTENLOSEN VERSAND für alle BackBoxen! :)

Kundenstimmen

Wir freuen uns über dein Feedback!
Wir arbeiten täglich daran, unsere Produkte so zu verbessern! Bitte schickt uns einfach eine E-Mail an hello@nickxfritz.com mit Feedback oder Hinterlasse uns eine Bewertung Hier
 
Circular photo of author of the Nick&Fritz Testimonial
 
 
 

"Die BackBoxen waren von Anfang bis Ende eine wirklich spaßige Erfahrung. Man kann sehen, wie gut durchdacht alles von der Verpackung über die Produkte bis zum Endergebnis ist. Einfach zu backen, da alle Messungen vorab durchgeführt wurden. Perfektes Geschenk oder einfach nur eine coole Erfahrung für die Familie, um zusammen zu backen!"

 -Therese S.

 

 

Circular photo of author of Nick&Fritz testimonials

"Die Verpackung ist sehr durchdacht und nachhaltig, ich liebe das Glasfläschchen für die Gewürzmischung. Die Anweisungen sind kinderleicht und enthalten verständliche Beschreibungen, wie die Konsistenz usw. sein sollte - ich liebe es! Und das Endergebnis ist ... bemerkenswert!!! All die verschiedenen Geschmäcker und Konsistenzen passen so gut zusammen, dass man einfach nicht aufhören kann zu essen. Lieber Nick & Fritz, du hast mich süchtig gemacht, ich kann es kaum erwarten, das nächste Rezept zu probieren. Vielen Dank!"

-Nina B.

 

Circular photo of author of Nick&Fritz testimonials

 

"Ich habe die Apfel-Zimt-Muffins probiert und es war eine großartige Erfahrung! Die Dinge, die mir am besten gefallen haben sind: super einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und einfach zu befolgende Anweisungen, selbst für einen Backanfänger wie mich. Ich hatte einen wirklich angenehme Backabend, also werde ich auf jeden Fall wieder bestellen!"

-Nick F.

 

Circular photo of author of Nick&Fritz testimonials"Ich habe letzte Woche die vegane BackBoxen bestellt und war mehr als zufrieden damit! Das Kit besteht aus vorgemessenen Zutaten, die in nachhaltigen Verpackungen verpackt sind, und einem Anleitungsblatt, das das Backen sehr einfach macht. Und das Beste von allem: Das Endergebnis schmeckte phänomenal!"

 -Nicole M.

Deutsch

Hello gorgeous, enjoy FREE SHIPPING on all Baking Kits! ✌️

Testimonials

We love hearing your feedback!
We're working daily to improve our products to better suit you & your baking dreams! Feel free to send us an email at hello@nickxfritz.com with feedback or leave us a review here
Circular photo of author of the Nick&Fritz Testimonial

"The baking kits were a really fun experience from start to end. You can see how well thought through from packaging, products, and to the final end-results. Easy to bake as all measurements were pre-done. Perfect gift or just a fun experience for the family to bake together!"

 -Therese S.

 

 

Circular photo of author of Nick&Fritz testimonials

"These baking kits are amazing! The packaging is thoughtful & sustainable, I love the glass vial for the spice mix, I will definitely keep it for spices. The instructions are foolproof with understandable descriptions on how consistency etc. should be - love it! There´s no fuss in the kitchen because ingredients come pre measured, so baking is very easy, clean & quick. The result is remarkable!!! All the different tastes & consistencies go so well that you just   can´t stop eating. Dear Nick&Fritz you got me addicted, can´t wait to try the next recipe."

-Nina B.

 

Circular photo of author of Nick&Fritz testimonials

 

"I tried the Apple cinnamon muffin ones and it was a great experience all around! The things I like the most were: super easy ordering process, quick delivery, and easy to follow instructions even for a baking beginner like me. Had a really enjoyable bake night so I will definitely order again!"

-Nick F.

 

Circular photo of author of Nick&Fritz testimonials"I ordered the veganuary baking kit last week and was more than happy with it! The kit consists of the pre-measured ingredients packed in sustainable packages and an instruction sheet which made the baking super easy. And best of all: the end result tasted phenomenal!"

 -Nicole M.

English